top of page
Business Card Monika Bremer Rückseite
Journalistin Monika Bremer

Hallo, ich bin

Monika Bremer

Mein Lebenslauf beinhaltet 30 Jahre Marketingerfahrung, internationales Business Development sowie Online-Expertise seit den 90er Jahren. Erfolgreich bin ich zudem als Kulturschaffende, unter anderem mit meiner Agentur govad MUSIC (2007 - 2019), als Musiklehrerin an deutschen Auslandsschulen in Kairo und als Promoterin für den Wacken Metal Battle in Ägypten, Libanon, Saudi Arabien und Dubai.

Heute lebe und arbeite ich unter anderem in Downtown Kairo, Berlin und München; als freie Journalistin und Kulturmanagerin. Meine journalistischen Schwerpunktthemen sind - basierend auf meiner Ausbildung, Berufs- und Lebenserfahrung - Gesellschaft & Naher Osten, Kultur & Bildung sowie Verbraucherjournalismus.

Hier ist mein kompletter LEBENSLAUF

Kontakt aufnehmen

Kairo • München • Berlin

E-Mail-Adresse: m@nika-kairo.de

Tel: +49 (0) 174 1690089

  • Instagram
  • X
  • Facebook
  • LinkedIn
Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page