Und Tschüss 2020

Doch, wenn ich die Fotos so ansehe, dann war das Jahr 2020 ganz anders als erwartet, anstrengender als erwartet, aber trotzdem schön. Corona, Augenoperation, Online-Unterricht - ok, nicht so toll. Aber ich konnte auch meine Journalistenausbildung abschließen und hatte einen schönen Sommer und arbeite jetzt als Online-Journalistin. Nach dem Motto "Finde das Gute in jeder Situation". Ich denke auch nicht, dass es das schlimmste Weihnachtsfest aller Zeiten werden wird. Anders wird es werden und niemand weiß auch, was genau 2021 bringen wird. Wir werden wieder das Beste daraus machen. Ich verabschiede mich mit meiner Kolumne für genau einen Monat und mache Jahresendferien bis zum 10. Januar. Bis dahin gibt es nochmal einen kleinen Rückblick auf 2020. Allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2021.

© 2020 - 2021 Monika Bremer